Minimalismus Spiel – Tag 6 bis 10

Heute folgen die nächsten fünf Tage des Minimalismus Spiels. Habe ich es bis Tag 10 geschafft? Schau hier

Am sechsten Tag habe ich fünf Schlüsselbänder und eine Packung Laminierfolien aussortiert.

An Tag sieben mussten fünf Gelstifte, ein Neonmarker und ein Kugelschreiber gehen. Alle lagen im Schreibtisch, obwohl sie nicht mehr geschrieben haben.

Vier Grußkarten, drei Geschenkeboxen und ein T-Shirt haben mich am achten Tag verlassen.

Am neunten Tag sind zwei Handtaschen und sieben Cosmic Shells ausgemistet worden.

An Tag zehn gab es einen bunten Mix aus zwei Linealen, drei Stickerbögen, zwei Paketen Kreide und drei Trillerpfeifen.

Bisher macht mir das Ausmisten noch richtig Spaß. Ich bin gespannt, wie weit ich komme.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.