Minimalismus Spiel – Tag 29

Mit etwas Verspätung berichte ich heute über den 29. Tag. Zeitlich ist es mir nicht eher gelungen – ich möchte die Verspätung entschuldigen. Schaut mit mir, welche Dinge ich für Tag 29 ausgemistet habe.

An Tag 29 ist wieder eine bunte Mischung an Dingen zusammen gekommen. Es handelt sich um vier Hosen, einen Rock, zwei Mützen, drei Packungen Fliegengitter, drei Ringe, vier Papiere, einen Reflektor und elf Medikamente.

Mmg29

Beim Durchsehen des Medikamentenfaches hätte ich nicht gedacht, dass bereits so viele Dinge über ihrem Haltbarkeitsdatum waren. Hier muss ich auf jeden Fall häufigere Kontrollen durchführen.

Insgesamt bin ich zufrieden. Bleibt Tag 30, mal sehen, ob und wann ich die Anzahl an Gegenständen zusammen bekomme. Ich werde schnellstmöglich auch diesen Bericht und ein Fazit zum gesamten Spiel nachliefern.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.