Minimalismus Spiel – Tag 28

Wieder ist ein Tag vergangen, heute galt es, 28 Dinge auszusortieren. Schaut mit mir, wie weit ich gekommen bin.

An Tag 28 habe ich mich meinem Papierkram gewidmet. Neben 11 Rechnungen habe ich drei Skripte und 6 Broschüren ausgemistet. Zudem habe ich die letzten acht Verpackungen der aufgebrauchten Produkte entsorgt.

Somit habe ich meinen Bestand um 28 Teile verringert und wieder einen Tag geschafft.
Bleiben zwei übrig.

Mmg28-1

Mmg28-2

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.