Minimalismus Spiel – Tag 26

Bekanntlich sind die letzten fünf Tage beim Minimalismus Spiel am schwierigsten. Deshalb werde ich nun jeden Tag kurz berichten, ob und wie viele Teile ich aussortiert habe.

Tag 26 war für mich noch ganz okay. Ich habe sechs Fachbücher ausgemistet, die ich morgen einem Kollegen geben werde. Zudem 20 Verpackungen von aufgebrauchten Produkten. Der Beitrag ‚Aufgebraucht‘ steht nun auch an, sodass die Dinge endlich in den Müll können.

Mmg26

Bleiben noch vier Tage. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.