Minimalismus Spiel – Tag 21 bis 25

Wieder sind fünf Tage vergangen und es wurden etliche Teile ausgemistet. Schaut hier, welche Dinge ich aussortiert habe.

An Tag 21 habe ich zwei Fachzeitschriften, 17 Plakatvorlagen und zwei Fortbildungshandreichungen weggeworfen.

Am 22. Tag sind ein Poloshirt, neun Hosen, eine Zeitschrift, eine Keksdose, ein Stift, eine Moosgummiplatte und acht Arbeitsmaterialien ausgemistet worden. Über die Hosen freut sich ein neuer Besitzer.

Tag 23: 12 Nagellacke, eine Packung french manicure tip guides, sieben Acrylfarben, eine Bluse, ein Computerbuch, ein Druckerzubehör.

An Tag 24 gingen fünf Landkarten, acht Batterien, vier Broschüren, zwei Stiftpackungen, ein Kabel, eine Dockingstation, zwei CD-Rom und eine CD-Rom-Aufbewahrung.

An Tag 25 habe ich noch eine Hose, einen Anhänger, einen Ballon, zwei Aufkleber, drei Schleifen, eine CD-Rom, sechs Fotos und zehn Broschüren ausgemistet.

Es folgen noch fünf weitere Tage, von diesen werde ich nun täglich berichten, da es gerade sehr spannend ist, wie weit ich komme.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.