Minimalismus Spiel – Ankündigung für den Monat Juni

Ich befinde mich noch immer in meinem Frühjahrsputz. Um dem Aufräumen etwas mehr Pepp zu geben, werde ich im Monat Juni 30 Tage lang das Minimalismus Spiel spielen.

Hier kurz die Spielregeln: Mit jedem Tag des Monats mistest du die entsprechende Anzahl an Gegenständen aus. An Tag fünf z.B. fünf Dinge, an Tag 17 sind es bereits 17 Sachen.

Ich bin gespannt, wie weit ich kommen werde. Ich werde euch alle fünf Tage von meinem Fortschritt berichten.

Drückt mir die Daumen, damit ich möglichst weit komme. Ich bin gespannt, von wie vielen Dingen ich mich am Ende getrennt habe.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Minimalismus Spiel oder macht ihr mit mir in dieser Runde mit? Ich freue mich auf jeden Fall auf eure Rückmeldung.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.