UNBOXING Glossybox September 2016

Im September lautete das Motto der Glossybox new icons edition. Es gab drei verschiedene Boxendesigns, die von Ikonen kreiert wurden. Schaut mit mir, welches Exemplar ich bekommen habe und welche Produkte in meiner Box enthalten sind.

1) lavera Hand & Nagelcreme Bio-Olivenöl & Bio-Kamille 20ml
Diese Creme ist neu und als Goodie anzusehen. Sie pflegt die Hände und die Nagelhaut.
Handcreme ist für die kühle Jahreszeit perfekt. Ein Bio-Produkt finde ich gut. Ich mag die Produkte von Lavera und freue mich auf die Benutzung.

2) Wella Oil Reflections Mask 30ml
Das Haar wird gestärkt und aufgefüllt. Es glänzt und wird geschmeidig.
Auch hier freue ich mich auf die Benutzung und bin auf das Ergebnis gespannt.

3)Missha Over Lengthening Mascara 10g
Die Wimpern werden verlängert und verdichtet. Abgeschminkt wird sie nur mit lauwarmem Wasser. Optimal wird sie in zwei bis drei Lagen. Dieses Produkt interessiert mich sehr. Ich habe schon viel von der Marke Missha gehört und deshalb freue ich mich, nun ein Produkt testen zu dürfen.

4) Sôi Tâgescrême 50ml
Die Creme hat LSF 6 und beinhaltet Vitamin E, B3 und Panthenol. Sie spendet Feuchtigkeit. Da ich noch immer auf der Suche nach der perfekten Tages- und Nachtpflege bin, freue ich mich auf den Test. Könnt ihr mir gute Tages- und Nachtcremes empfehlen?

5) Universal Beauty Cosmetics Secret Flush 4,5g
Dieser Stick bringt Glow und einen Hauch belebender Farbe. Ihn teste ich auch gerne.

6) Babor Lip Colour peach nectar
Mein absolutes Highlight der Box ist der Lippenstift von Babor. Die Farbe gefällt mir sehr gut, ich bin schon sehr auf die Benutzung gespannt.

Insgesamt hat mir der Inhalt in der von Leonie Hanne designten Box sehr gut gefallen. Es war seit längerer Zeit mal wieder eine Box, die mich überzeugt hat. Herzlichen Dank an das Glossyboxteam.

Hast du Fragen oder Anregungen zu den Produkten? Ich freue mich über deinen Beitrag.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Die Oil Reflections Mask von Wella ist verbraucht. Sie hat meine Haare gut gepflegt. Zudem hat sie den versprochenen Glanz verliehen, mir hat die Verwendung gefallen.

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.