Rossmann Produkttest: Labello Lip Butter Blueberry Blush

Ende Juli erreichte mich ein Brief mit unbekanntem Absender. Darin war eine Produktprobe der neuen Blueberry Lip Butter von Labello, die mir von Rossmann zum Testen zur Verfügung gestellt wurde. Natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut. Nun, nach knapp vier Wochen, möchte ich euch meinen Eindruck mitteilen.

Blueberry Lip Butter

Schon beim Öffnen des Töpfchens riecht es wunderbar nach Blaubeere, fruchtig-frisch, genau mein Duft.
Die zartrosa Lipbutter passt farblich sehr zur ansprechend gestalteten Verpackung.
Nach dem Auftrag des Produktes auf die Lippen entsteht ein schöner Glanz. Aufgrund meiner Lippenfarbe bleibt der Hauch von Farbe aus, bei Freundinnen konnte ich aber durchaus eine leichte Veränderung feststellen.
Der Duft bleibt weiterhin bestehen, sodass man dazu geneigt ist, das Pflegeprodukt von den Lippen zu lecken.
Wenn ich nichts esse oder trinke, hält die Pflegewirkung mehrere Stunden an. Nach dem Verzehr von Lebensmitteln ist ein Nachtragen nötig, wie bei allen Pflegeprodukten, die ich bisher kenne, von daher ist dies kein Kritikpunkt.
Auch die Benutzung über einen längeren Zeitraum zeigt, dass das Produkt pflegt. Meine Lippen sind nicht ausgetrocknet oder in sonst einer Form negativ beeinflusst.

Fazit: für die wärmere Jahreszeit ist die Blueberry Lip Butter ein empfehlenswertes Produkt. Im Winter finde ich den Duft nicht passend, da benötige ich etwas Wärmeres.
Bei 19 ml ist der Preis zwischen 2-3€ auch in Ordnung.
Wer vom zum klassischen Lippenpflegestift eine Alternative sucht, sollte die Lip Butter testen.

Vielen Dank an Rossmann, dass mir das Produkt zugesendet wurde.

Wie gefällt dir das Produkt?

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.