UNBOXING SCHÖN FÜR MICH BOX JUNI 2014

Im Mai hatte ich bei Rossmann das Glück, eine ’schön für mich‘-Box zu gewinnen. Ich konnte die Box im Juni in einer Filiale meiner Wahl abholen und schaue nun gemeinsam mit euch, was ich für meine 5€ bekommen habe – viel Spaß.

Beim Abholen habe ich mich schon sehr über das Gewicht gewundert. Die Box war wirklich sehr schwer und am Ende waren neun tolle Teile darin. Seht selbst.

Schoenfuermich0714

Es waren folgende Produkte:
RdeL young Push up-Mascara, teste ich sehr gerne, da ich noch immer auf der Suche nach dem perfekten Stift bin.

Yoppy Flower Glam, 50ml eau de parfum. Den Duft habe ich gerade getestet und er gefällt mir, tolles Produkt.

Lavera Duschgel Lime Sensation, Bio-Produkte finde ich immer gut und fruchtiger Duft ist im Sommer auch genial. Bin auf das Duschgel gespannt.

Kamill Hand & Nagelcreme fresh, finde ich auch gut, gerade weil ich zur Zeit noch eine Handcreme mit Winterduft verwende und endlich etwas Frisches für den Sommer her muss.

Montagne Jeunesse Tuchmaske mit roter Tonerde, finde ich super, hatte schon mehrfach diese Masken und war begeistert.

Wellness & Beauty Körperlotion Mango und Papaya, auch Körperlotion ist ein Produkt, welches immer Verwendung findet. Fruchtiger Duft passt bei mir immer, bin schon sehr gespannt.

Alterra Kajal Eyeliner, hatte ich von dieser Marke noch nicht, werde ich aber verwenden und ziemlich gespannt auf das Ergebnis bin ich jetzt schon.

RdeL young Nail Pearls, das ist das einzige Produkt, mit dem ich nichts anfangen kann. Ich werde die Perlen einfach verschenken oder verkaufen, von daher kein Problem.

Rival de Loop Make-up Entferner Balsam, hatte ich in cremeform auch noch nicht. Von meinem anderen Rival de Loop Entferner bin ich 100% überzeugt und bin schon freudig auf dieses Produkt gespannt.

Hattet ihr auch Glück, eine der Boxen zu gewinnen? Wie hat euch der Inhalt gefallen. Habt ihr Erfahrung mit den enthaltenen Produkten gemacht?

Ich werde die Produkte nun verwenden und euch in einem der nächsten ‚Aufgebraucht‘ eine Rückmeldung geben.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Die Kamill Hand & Nagelcreme fresh ist verbraucht. Sie hat mir sehr gut gefallen. Der frische Duft war eine wirkliche Alternative zu den klassischen Düften. Die Hände waren lange gepflegt, auch hier kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen.

  2. Das Parfum yoppy flower glam ist nun auch leer. Es hat mir bis zum Ende gut gefallen. Es bekommt eine klare Kaufempfehlung von mir.

  3. Verwendet habe ich nun das lavera Duschgel und ich kann es euch empfehlen. Der frische Limonenduft wirkt wie ein extra Kick unter der Dusche. Die Pflegewirkung ist auch gut. Von der Konsistenz ist es eher dickflüssig, sodass man mit der richtigen Menge erst einige Versuche benötigt. Insgesamt bekommt das Produkt eine klare Kaufempfehlungen.

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.