UNBOXING Glossybox Juli 2016

Pretty Picknick Edition lautete das Motto der Glossybox im Monat Juli. Schaut mit mir in meine Box.

Von Spitzner war der Duschschaum Acai-Yuzu in Originalgröße in der Box. Der Duft gefällt mir sehr, ich freue mich schon richtig auf die Benutzung. Er wird mit Sommerfrische beworben, von daher ist er gerade passend.

Sleeping Beauty nennt sich meine Sorte der Miss Sophie Nail Wraps. Auch hier hat das Glossyboxteam meinen Geschmack getroffen. Die dunkle Grundstruktur mit den roten Blumen finde ich chic. Ich bin sehr auf die Haltbarkeit gespannt.

Eine 30ml Reisegröße des Bonacure Oil Miracle, dem leichten Ölshampoo von Schwarzkopf, war auch dabei. Es glättet raue Haarstellen und verleiht Geschmeidigkeit und Glanz.

Passend dazu gab es ebenfalls von BC 30ml Color Freeze Conditioner. Das Produkt soll vor Farbverlust schützen. Ich werde es in Kombination mit dem Shampoo verwenden.

Von Emite Makeup war ein Lip & Cheek Tint dabei. Die Farbe, die nicht genauer bezeichnet wird, gefällt mir. Ich werde das Produkt allerdings nur für die Lippen verwenden.

Zuletzt gab es noch eine After Sun Lotion von de Bruyere. Sie duftet umwerfend. Ich kann es kaum erwarten, sie zu testen.

Insgesamt gefallen mir alle Produkte dieser Box.

Eine Leseprobe von Sarah Lark lag auch noch bei.

Wie hat dir deine Box gefallen, bzw. die darin enthaltenen Produkte?

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Der sehr ergiebige Duschschaum von Spitzner ist nun auch verbraucht, ich fand ihn richtig gut. Der Schaum war extrem cremig und der Duft hat lange nach dem Duschen gehalten. Ein tolles Produkt.

  2. Das Bonacure light oil Shampoo hat mir gefallen. Den Duft und die Pflegewirkung fand ich wunderbar. Auch in meinem dickeren Haar hat es toll funktioniert.

  3. Die Bonacure Haarmaske Color Freeze war okay. Allerdings ist mein Haar durch sie deutlich schneller nachgefettet. Da ich im Moment meine Naturfarbe habe, sehe ich von weiterem Gebrauch ab.

  4. Die Nail Wraps von Miss Sophie’s haben mir sehr gefallen. Ich bin oft auf das ausgefallene Design angesprochen worden. Die Klebefolien haben fast zwei Wochen gehalten. Ich kann sie nur empfehlen.

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.