Project Pan 2016 Update #3

Wieder sind ein paar Wochen vergangen, in denen ich fleißig meine Produkte aus dem Project Pan verwendet habe. Deshalb hier nun der aktuelle Stand.

Die reinigende Maske von Claire Fischer ist komplett verbraucht. Gleiches gilt für die Gesichtsreinigung von anatomicals.

Pp0616

Bleiben der rote teeez Lippenstift und der Primer von L’Oreal, da habe ich die Verpackung bereits aufgeschnitten.

Wie ich schon vermutet habe, fällt es mir extrem schwer, die Masse des Lippenstiftes zu verringern. Hier bin ich für Tipps dankbar.

Pp0616-2

Somit habe ich acht von zehn Produkten geschafft und wir haben erst Juni, ich bin gespannt, wie es mit dem Lippenstift weitergeht.

Im Augenblick überlege ich, ob ich im Juli ein weiteres Aufbrauchprojekt starte oder aber alles benutze, was ich gerne möchte.

Meine monatlichen Beiträge über die Dinge, die ich verbrauche zeigen ja, dass ich mein Ziel – 366 Produkte zu verbrauchen – noch gut verfolge, auch wenn hier der Schwerpunkt auf den Pflegeprodukten liegt.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.