Project Pan 2016 Update #2

Wieder ist es Zeit, euch über den aktuellen Stand meines Project Pans zu informieren.

Das nachgerückte Deo ist leer, es war okay. Ich habe aber gemerkt, dass ich mich so auf Produkte fixiere und werde keine Dinge mehr nachrücken lassen.
Bei den ausgesuchten Produkten hat sich aber auch einiges getan. Ppud2
Die Repair + Cell Protection Tagespflege von Biodroga ist verbraucht. Sie hat meine Haut gut gepflegt und ich nicht irritiert. Ich habe sie gerne verwendet.
Zudem ist die Clinique repairwear Augencreme verbraucht. Sie war auch okay, allerdings sehr reichhaltig. Sie hat meine Augenpartie nachts gut gepflegt, über Tag würde ich sie aber nicht verwenden.
Einen sehr großen Fortschritt habe ich auch beim osis+ erzielt. In der Flasche ist noch ein knapper Zentimeter Produkt enthalten. Ich verwende es gerne nach der Haarwäsche. Es wird nicht mehr lange dauern, bis es verbraucht ist.

Die anderen Produkte nutze ich auch weiterhin, hier wird es den aktuellen Stand im nächsten Update geben.

Fazit ist, dass nun schon fünf der zehn Produkte verbraucht sind.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Das OSIS+ von Schwarzkopf ist nun auch leer. Es hat doch noch etwas gedauert. Ich fand es gut und kann es empfehlen.

    Bleiben aktuell vier Produkte in meinem Project Pan übrig. Bald kommt dazu ein neues Update.

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.