Project Pan 2016

Auch in diesem Jahr möchte ich wieder viele vorhandene Produkte verbrauchen. Begleite mich bei meinem Project Pan. In diesem Beitrag stelle ich die 10 ausgewählten Produkte vor.

Projectpan2016

Ich habe mich für 10 Produkte aus verschiedenen Kategorien entschieden:
1) Gesichtsreinigungsgel von anatomicals (neu) 150ml
2) Playboy Parfum Deodorant Play it Pin up Collection (bereits benutzt) 150ml
3) Schwartkopf osis+ Haarelexier (neu) 75ml
4) Claire Fischer Reinigende Maske (neu) 30ml
5) teeez cosmetics OASIS GEM LIPSTICK HEAT WAVE RUBY (neu) 2g
6) L’Oreal NUDE MAGIOUE Blur cream (bereits benutzt) 25ml
7) BIODROGA REPAIR + CELL PROTECTION Tagespflege (neu) 15g
8) SEPHORA Triple action cleansing water (bereits benutzt) 150ml
9) Clinique repairwear Augencreme (neu) 5ml
10) Yves Rocher Moment de Bonheur Eau de parfum (neu) 5ml

Ich bin schon sehr gespannt, wie ich mich in diesem Jahr anstelle. Ich werde euch wieder unter dem Beitrag über meine Fortschritte informieren.

Habt ihr auch ein Project Pan geplant, welche Produkte habt ihr ausgesucht?

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.