Mini-Haul – Pflegeprodukte aus Polen

Nachdem ich erfahren hatte, dass eine Kollegin für ein paar Tage zu einer Familienfeier nach Polen fährt, bat ich sie, mir ein paar Kleinigkeiten mitzubringen, sodass ich euch mal wieder ein paar neue Sachen vorstellen kann. Gesagt, getan. Hier meine kleine, feine Ausbeute.

Die Fahrt entwickelte sich zum Flug mit ausschließlich Handgepäck, trotzdem hat sie an mich gedacht, was ich ganz toll finde.

Ich habe vier Reisegrößen der Marke Ziaja erhalten.
Es handelt sich um 50ml Fußcreme, 50ml Gesichtscreme, 80ml Handcreme in der Sorte Kokos und eine Gesichtsmaske.

Für mich ist die Marke Ziaja ganz neu, dementsprechend gespannt bin ich auf die Produkte.

Kennst du die Marke und hast schon Produkte davon verwendet?
Deine Erfahrungen würden mich sehr interessieren.

Ich werde die Produkte für euch testen, Rückmeldung schreibe ich als weiteren Beitrag, wenn ich mir einen Eindruck zu den Sachen gebildet habe.

Nochmals herzlichen Dank an meine Kollegin, die diesen Beitrag ermöglicht hat.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar