Aufgebraucht März 2018

Auch im März habe ich wieder ein paar Teile verbraucht. Da ich die Hälfte des Monats unterwegs war, nehme ich einige Dinge mit in den April.

Insgesamt habe ich 16 Dinge „verbraucht“. In diesem Monat waren es viele Nahrungsergänzungsmittel, die ich im Sommer nicht nehme.
Besonders gut hat mir der Spülungsbalsam von Botanicals gefallen. Ich hatte ihn mal in einer Glossybox. Ich werde mir zu gegebener Zeit die anderen Produkte der Reihe anschauen.

Am Stichtag, als ich den Bericht verfasst habe, hatte ich ein Teil aus dem Bereich Pflegeprodukte eingekauft. Sollten es mehr werden, nehme ich diese Produkte auch mit in den April, sodass ich den März vor der Reise abschließen kann.

Im nächsten Monat gibt es also ein umfangreiches „Aufgebraucht“, darauf kannst du dich schon freuen, da dann auch hoffentlich wieder ein paar Produkte aus dem Ausland dabei sind.

Hier nochmal die verbrauchten Produkte in normaler Größe.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar