Aufgebraucht Januar 2017 – Haushalt

Auch im neuen Jahr bleiben die beiden Aufgebraucht-Reihen erhalten. Es gibt in diesem Monat wieder vier Produkte, die aus dem Bereich Haushalt verbraucht habe. Schaut hier.

Wie fast jeden Monat habe ich einmal die Feuchten Allzwecktücher von Denk mit in der Sorte Apfel-Blüte verbraucht. Auch in diesem Monat haben sie in vielen Situationen in allen Räumen geholfen. Sie sind bereits nachgekauft.

Von renuzit hatte ich einen weiteren Raumduft in der Sorte Hawaiian Oasis, ich hatte ihn von der letzten USA-Reise mitgebracht, nachdem ich den Duft des ersten Lufterfrischers so toll fand. Auch dieser Lufterfrischer hat etliche Wochen gehalten und für tollen Duft im Gäste-WC gesorgt. Bei nächster Gelegenheit würde ich wieder einen mitbringen.

Das Vernel Soft & Oils habe ich zum ersten Mal getestet. Die gelbe Sorte hat mir sehr gefallen, die Wäsche war frisch und hat sehr lange geduftet. Die angegebene Dosierung ist okay, so konnte ich mit den 750 ml tatsächlich 25 Maschinen befüllen. Ich kann das Produkt auf jeden Fall empfehlen.

Zuletzt habe ich aus der Fragrance Collection nach Teelichter in der Duftrichtung Pumpkin verbraucht. Sie haben angenehm gerochen, vielleicht etwas zu süß. Sie haben vier Stunden ruhig gebrannt, sodass ich sehr zufrieden damit war.

Habt ihr Fragen zu den Produkten?

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.