Aufgebraucht Februar 2018

Mit dem heutigen Tag geht der Februar vorbei. Auch in diesem Monat habe ich einige Dinge verbraucht. Hier gibt es mehr Informationen.

Im Bereich Haushalt habe ich insgesamt fünf Dinge verbraucht, ein Teil musste ich nachkaufen. Mit dieser Bilanz bin ich extrem zufrieden. So konnte ich in diesem Monat meinen Bestand wieder etwas reduzieren.

Im Bereich pflegende Kosmetik war ich auch fleißig. Zum einen habe ich die 14 Teile aus der Challenge geschafft und zudem habe ich noch folgende Dinge verbraucht:

Insgesamt habe ich 47 Teile verbraucht. Leider habe ich in diesem Bereich 23 Teile eingekauft und 5 mit der Glossybox erhalten. Froh bin ich allerdings, dass auch hier mehr Teile verbraucht wurden, als ich nachgekauft habe.

Für den nächsten Monat wünsche ich mir, dass ich noch konsequenter sein kann, sodass deutlich mehr verbraucht als nachgekauft wird.

Was hast du im Februar verbraucht. Bist du mit deinem Ergebnis zufrieden?

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.