Aufgebraucht Dezember 2014

Auch im Dezember habe ich es geschafft, wieder ein paar Produkte zu verbrauchen. Ich habe sie für euch wieder in verschiedene Kategorien sortiert und gebe euch kurz Rückmeldung, wie sie mir gefallen haben.

Dusche und Wanne

DuscheWanne1214
Ich habe zwei Duschgels von ISANA verwendet. Es waren die Sorten Winterdusche und Violet Passion. Beide haben mir sehr gefallen und sind für den Winter optimal. Wer Vanille mag, wird Schneegestöber mögen, nach Johannisbeere riecht Violet Passion.
Zusätzlich habe ich zwei Hotelproben verbraucht. Sie waren auch in Ordnung und haben nach Sandelholz geduftet.
Zusätzlich gab es zwei Badesalze. Mandarine und Buttermilch von ISANA und Abwehrkräfte von Dresdner Essenz. Der Duft war mit Thymian und Honig. Mit beiden Bädern war ich sehr zufrieden.

Nur für Damen

Es gab 2x Tampons, einmal von CVS aus den USA und einmal von Jessa. Beide waren gut.

In anderen Artikeln bewertet

Die Pink Grapefruit Zahncreme, den Coverstick und die Hollywood Lashes Mascara, das Lavendel Entspannungsbad und das Arganöl Duschöl habe ich unter anderen Artikeln bewertet. Nur kurz: Alle Produkte haben gut abgeschnitten.

Parfumproben

Parfumproben1213
In meinem Adventskalender waren verschiedene Duftproben. Fünf habe ich bisher verbraucht:
Diesel Loverdose,
Diesel Loverdose Tattoo,
Giorgio Armani Si,
Yves Saint Laurant Opium,
Lancome La vie est belle.
La vie est belle hat mir sehr gut gefallen, Opium hingegen gar nicht. Die Parfums von Diesel waren okay.

Alles für’s Gesicht

Gesicht1214
Der sanfte Waschschaum von Alterra hat mich enttäuscht. Vielleicht hatte ich aber auch zu hohe Ansprüche an das Naturkosmetik-Produkt. Die Beschreibung hat sich so gut angehört, keine schädlichen Stoffe, gute Hautverträglichkeit… Bei mir hat der enthaltene Alkohol im Gesicht gebrannt und die Haut sehr schnell nachfetten lassen. Wirklich schade.
Den Augenmakeupentferner von Rival de Loop hatte ich schon mehrfach in den Beiträgen, ich bin weiterhin begeistert und werde ihn auch wieder verwenden.
Die Balea Reinigungstücher haben ihren Dienst erfüllt. Vom Geruch her waren sie allerdings ein Alptraum, so ein künstlicher Duft ist mir schon lange nicht mehr begegnet.
Die CD-Seife Arganöl und Mandelmilch finde ich sehr gut. Sie spendet Feuchtigkeit und riecht wunderbar. Sie bekommt eine klare Kaufempfehlung.
Von der Biotherm Aquasource hatte ich eine Probe im Adventskalender. Ich fand sie brauchbar, umgehauen hat sie mich allerdings nicht.

Haarpflege

Haarpflege1214
Die Garnier Fructis Kur kennen regelmäßige Leser auch schon. Ich bin weiterhin mit Wirkung, Geruch und Pflege zufrieden.
Von Elvital hatte ich vom Total Repair Shampoo eine Probe. Ich kenne die Reihe bereits und mag sie. Da ich auch schon die Fullsizeprodukte hatte und wusste, wie das Produkt bei mir wirkt, habe ich es gerne benutzt.
Ebenfalls von L’Oréal gab es die Excellence Creme in Hellblond. Hier erzielt man das beste Ergebnis, wenn man die Haare abschließend mit einem Silberglanzshampoo wäscht. Ich persönlich finde den Geruch sehr unangenehm.
Von Elnett hatte ich das Anti-Frizz Haarspray. Der Duft hat mir gefallen, es war leicht auskämmbar. Leider wurden meine Haare sehr trocken davon, sodass ich es nicht wieder kaufe.

Ohne Kategorie – Einzelprodukte

Outoff1214
Die Alverde Körperbutter in der Sorte Macadamianuss hat mir sehr gefallen. Der Duft ist klasse und die Pflegewirkung für die kalte Jahreszeit optimal. Die 50ml waren sehr ergiebig. Eine ganz klare Kaufempfehlung.
Der ebelin Nagellackentferner ist auch ein Produkt, aus das ich schon jahrelang schwöre, von daher ist er auch immer wieder dabei.
Die Alverde Mundspülung mit Nanaminze hatte ich zum ersten Mal. Ich finde sie gut. Sie hinterlässt einen frischen Geschmack im Mund. Es sind kein Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis enthalten.
Das Secret Deo hatte ich aus den USA. Auf den Inhalt sollte man nicht schauen. Fakt ist aber, dass in allen Lebenslagen zu verwenden ist und nicht versagt. Von daher ist es meine Geheimwaffe für besonders stressige Tage.
Das feuchte Toilettenpapier von Sanft und Sicher in der Sorte Kamille war auch okay.
Eine echte Empfehlung ist noch die Körpermilch von Biotherm. Eine so tolle Probe hatte ich schon lange nicht mehr. Duft und Pflege sind genial. Das Produkt wandert auf meine Einkaufsliste.

Hast du Erfahrungen mit den angesprochenen Produkten? Ich würde mich über deine Rückmeldung freuen.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.