Aufgebraucht April 2017 – Haushalt

Damit och den monatlichen Rhythmus einhalte, kommt auch im April ein Beizrag über die aufgebrauchten Haushaltsprodukte des Monats. Auch wenn es sich in diesem Monat kaum lohnt.

Im Monat April sind nur jeweils eine Packung Toilettenpapier von sanft&sicher in der Sorte Classic und eine Packung Küchentücher verbraucht worden. Bei den Küchentüchern handelt es sich um die Designedition von saugstark&sicher.
Beide Produkte waren nicht neu für mich und wenn ich diese bei dm kaufe, greife ich immer wieder zu den Eigenmarken. Hier stimmt Preis Leistung. Ich kann die Produkte auf jeden Fall beide empfehlen, auch wenn ich sie nicht dauerhaft habe. Gerade habe ich beide Sorten bei Marktkauf nachgekauft und werde natürlich auch über diese Produkte berichten.

Hast du Fragen oder Anregungen?
Ich freue mich auch immer über Tipps und Hinweise, welche Produkte ich testen soll.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.