Project Pan 2016 – Update #4

Es wird Zeit für ein letztes Update zu meinem Project Pan im Jahr 2016. Du möchtest wissen, ob ich es geschafft habe? Schau hier

Ich möchte nicht lange reden, nein, ich habe es nicht geschafft. Mein Project Pan 2016 endet als Fail. Ich habe acht von zehn Produkten verbraucht.

Primer und Lippenstift, die beim letzten Update noch übrig waren, gibt es immer noch.
Irgendwie bekomme ich die Produkte nicht leer. Ich werde aber weiter daran arbeiten.

Auch wenn ich es in diesem Jahr nicht geschafft habe, werde ich 2017 ein neues Projekt starten. Auch dabei dürft ihr mich begleiten.

Habt ihr Fragen zum Ablauf, oder würdet ihr gerne mitmachen?
Ich freue mich über Rückmeldung.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.