Unboxing Glossybox Juli 2015

Passend zur Tour de France war das Motto der Glossybox im Juli Vive la France Edition. Das Motto klang vielversprechend, da die Französinnen besonderen Wert auf ihre Schönheit legen. Nicht übertrieben, aber dezent und chic lautet ihre Devise. Von daher bin ich sehr gespannt, welche Artikel sich in meiner Box befinden.

Es gab mal wieder das Avène Thermalwasserspray. Generell finde ich das Spray gut und werde die kleine Flasche jetzt bei der Wärme in die Handtasche packen. Ungünstig ist nur, dass ich mir gerade zwei große Flaschen besorgt habe. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Spray zum Setten von Makeup? Das wollte ich unbedingt noch testen.
Von sisley gab es 10 ml Masque Creme A LaRose Noire. Die Maske glättet und strafft und wirkt Müdigkeitszeichen entgegen.
Von Manna Kadar war ein Lash Primer dabei. Allerdings ist es ein italienisches Produkt, in China hergestellt, hat also wenig Bezug zu Frankreich. Der Lash Primer sorgt für Volumen. Dabei kann er nachts als Kur und tagsüber als Basis unter der Mascara aufgetragen werden. Auf den Test bin ich schon gespannt.
L’Oreal Elvital hat ein Shampoo mit UV-Filter herausgebracht. Das Sun Defense Schützendes Sommer-Shampoo. Es schützt das Haar vor Hitze, Salz und Chlor, zudem verleiht es Glanz und Geschmeidigkeit.
Als letztes Produkt war noch das Lip Balm Delicieuse von Lollipops Make Up enthalten. Es ist frei von Parabenen und künstlichen Farbstoffen und duftet nach Vanille. Es schützt die Lippen vor dem Austrocknen und vor UV-Strahlung.
Als Goodie war noch ein Selbstbräunungstuch aus Spanien dabei.

Insgesamt hat mir der Inhalt dieser Box deutlich besser gefallen, als der der letzten beiden Boxen.
So hat das Auspacken wieder Freude bereitet und war nicht frustrierend.

Welche Artikel waren in deiner Box? Warst du zufrieden?

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das Elvital Sun Defense Shampoo ist verbraucht. Der Duft war sehr angenehm und die Pflege war auch in Ordnung. Als limitierte Edition sollte es Winter nicht erhältlich sein. Ich merke es mir aber für den nächsten Sommer vor.

  2. Vielen Dank für deinen Beitrag zur GLOSSYBOX Vive la France Edition. Es freut mich sehr, dass dir die Box und deine Produkte gefallen. 🙂
    Hab eine schöne Woche & stay glossy <3
    Kira von GLOSSYBOX

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.