Unboxing Glossybox April 2016

Endlich hatte ich die Gelegenheit, meine Glossybox von April zu öffnen. Love, peace & beauty ist das Motto dieser Box. Schaut mit mir, welche Produkte in der Box enthalten sind.

Die Aprilbox kommt im klassischen rosa Look und ist sehr leicht.
Nach dem Öffnen fiel mir zuerst ein 50ml Trockenshampoo von batiste ins Auge. Ich habe die Sorte Cherry erhalten, darüber habe ich mich gefreut. Mir gefallen die Trockenshampoos von batiste sehr.
Dann waren 10g der Dr. Scheller Bio-Granatapfel Anti-Falten Pflege Nacht enthalten. Auch hier freue ich mich auf das Ausprobieren.
Dann sah ich ein Ei, welches mich sehr an die eos-Lipbalms erinnerte. Die gleiche Form der Marke nutraluxe in der Sorte tropische Ananas. Lipbalm kann ich immer gebrauchen und freuemich auch hier sehr auf die Benutzung.
Von Studio 10 war noch ein Augenbrauenstift enthalten. Das Besondere daran sind die beiden Seiten – eine helle und eine dunklere. Finde ich clever gemacht, so trifft das Produkt alle Nutzerinnen.
Gespannt suchte ich in den schwarzen Papierstreifen nach Produkt Nummer 5. Leider war nichts mehr in meiner Box enthalten.
Aus dem Magazin erfuhr ich das der benefit dew the hoola in jeder Box enthalten sein sollte.
So habe ich mich an das Glossyboxteam gewandt. Die Telefonhotline ist leider nur vormittags besetzt, so habe ich eine Mail zum fehlenden Produkt geschickt.
Als automatische Antwort erhielt ich eine Mail, dass meine Anfrage innerhalb der nächsten sechs Tage beantwortet wird.
Ich werde euch berichten, was weiter passiert.
Momentan bin ich enttäuscht, dass meine Box nicht komplett war.

Welche Dinge waren in euren Boxen?

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das batiste Trockenshampoo cherry hat mir sehr gefallen, es zögert das reguläre Waschen einen weiteren Tag heraus. Es riecht sehr frisch und fruchtig. Das Trockenshampoo ist eine Kaufempfehlung.

  2. Die Bio-Granatapfel Anti-Falten Pflege Nacht habe ich verbraucht. Die 10g haben einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Meine Haut war nach der Anwendung immer gut gepflegt. Ein tolles Produkt.

  3. Heute ist die Sendung mit dem dew the hoola Bronzer angekommen. Somit ist meine Box nun auch vollständig. Vielen Dank an das Team von Glossybox. Ich freue mich schon sehr auf die Nutzung.

  4. Danke für dein Unboxing. Es tut mir Leid, dass der dew the hoola Bronzer in deiner Box gefehlt hat. Meine Kolleginnen aus dem Customer Care werden dir das fehlende Produkt auf jeden Fall nachschicken 🙂 Es kann sein, dass du dich ein wenig gedulden musst, weil meine Kolleginnen gerade sehr viel zu tun haben, aber du bekommst auf jeden Fall Rückmeldung!

    Viele Grüße, Lisa von GLOSSYBOX

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.