Aufgebraucht Juni 2015

Auch im Juni habe ich einiges verbraucht und gebe euch zu allen Produkten eine kurze Rückmeldung.

Haushalt
Frosch Flüssig Waschmittel
Farbschützende Waschkraft für bunte und dunkle Wäsche
Das Waschmittel schützt vor Verfärbungen und vermindert das Verblassen von Farben. Toller Duft und super Pflege. Das Waschmittel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Lenor Wild Flower Blossom
7x frischer Duft im Schrank. Bereits 2/3 Kappe erzeugt ein tolles Ergebnis. Der Duft gefällt mir sehr gut.

Denk mit Feuchte Allzwecktücher
Die Sorte Zitrone Grapefruit riecht wunderbar. Die Tücher sind für viele Gelegenheiten nutzbar. Ich nehme sie gerne zur Hand und benutze sie bei vielen Gelegenheiten.

Haare
Cien Anti-Schuppen Shampoo für normales und trockenes Haar. Das Haar wird von Schuppen befreit und die Neubildung von Schuppen wird gehemmt. Für die tägliche Haarwäsche geeignet.

Yves Rocher Anti-Schuppen Shampoo
Ohne Parabene, ohne Silikone und ohne Farbstoffe
Bestandteile pflanzlichen Ursprungs, z.B. Mit Kapuzinerkresse. Riecht angenehm und pflegt das Haar gut. Das Produkt ist zu empfehlen.

Schwarzkopf 3 Wetter taft
Tolles Haarspray, das mittleren Halt bietet, zudem bringt es Volumen. Es lässt sich problemlos auskämmen und duftet angenehm.

Duschgel
Cacao und Orange von Yves Rocher stammt aus dem Weihnachtssortiment und eigentlich sollte es im Winter verwendet werden. Es riecht nach Schokoplätzchen mit einem Hauch Fruchtduft. Eine kleine Menge ist sehr ergiebig. Der Duft hält lange an.

Crabtree & Evelyn Tarocco Orange
Fruchtiges Duschgel mit einem Hauch von Eukalyptus. Erfrischt die Haut und pflegt sie. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Das lavera Orangenduschgel und das Avène Duschgel sind Produkte aus der Glossybox. Dort wird jeweils über sie berichtet.

Nivea creme sensitive Cremedusche ist auch ein tolles Produkt. Es riecht frisch und sauber und nach der Benutzung ist meine Haut so stark gepflegt, dass ich mich nicht mehr eincremen muss.

Deospray
Über das 8×4 Deo habe ich unter dem Artikel der ‚Schön für mich‘-Box berichtet.

Alles für die Frau
2x o.b. habe ich verwendet. Ich ziehe die Sorte SilkTouch Oberfläche der Sorte Original vor. Sie erfüllen aber beide gute Dienste.

Jessa Binden – wie jeden Monat. Nach wie vor ein Produkt, welches ich jeden Monat verwende.

Tücher
Die pflegenden Reinigungstücher von today kann ich gar nicht empfehlen. Sie haben meine Haut überpflegt und ich habe Unreinheiten bekommen. Der neue Duft hat mir auch nicht besonders zugesagt.

Taschentücher von soft und sicher und kokett gehen immer, besonders bei Schnupfen.

Von Solo habe ich 90 Kosmetiktücher verwendet. Sie sind zu empfehlen.

Dekorative Kosmetik
Naomi Campbell Sunset – toller pudriger Duft für jede Gelegenheit, hat mir sehr gefallen, würde ich auf jeden Fall erneut kaufen.

Die Parfumprobe mit der weißen Blüte war auch okay, leider steht kein Name darauf.

Catrice Lip Appeal ist ein pflegendes Lipgloss. Es war eher schlicht und unauffällig gehalten, hat die Lippen aber gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Bobby Brown Pink Sequin – das wohl beste Lipgloss, das ich bisher je verwendet habe. Es ist einfach nur zu empfehlen.

Nivea ideal finish powder in 03 beige. Das Produkt war okay. Es hat langanhaltend mattiert und vor Unreinheiten geschützt.

One ginger morning habe ich zum 2. Mal verbraucht und auch bei dieser Flasche war ich begeistert.

Hast du Fragen oder Rückmeldung zu den Produkten? Ich würde mich freuen.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.