Was bringt euch dieses Bild?

Als ich neulich bei facebook unterwegs war, kam mir folgendes Bild in die Quere (siehe unten und Titel). Ich habe mich nach dem Sinn gefragt.

Wie schon gesagt, geht es in diesem Artikel um folgendes Bild:
Fraglich
Ich frage mich nach dem Sinn. Nicht jeder Mensch, der sich gelegentlich von Hamburgern und Cola ernährt, nimmt die gezeigte Form an. Hinzu kommt, dass Menschen, die sich nur von Obst und Gemüse ernähren nicht wie Bohnenstangen aussehen.
Ich finde das Bild einfach eine peinliche Sache. Es grenzt meiner Meinung nach schon extrem an Diskriminierung übergewichtiger Menschen. Wie sehr ihr es?
Ich bin auf eure Reaktionen gespannt.

Nach einer kurzen Recherche kann ich euch nun mitteilen, dass das Bild nicht nur auf facebook unterwegs ist.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.