Vorsatz ‚Abnehmen‘ – gemeinsam schaffen wir es

Alle Jahre wieder überlegen wir uns Vorsätze für das neue Jahr. Oft werden diese bereits nach kurzer Zeit verworfen. Ich möchte schon ewig abnehmen und bin extrem motiviert, es im neuen Jahr zu schaffen – bist du dabei?

Jeder, der bereits bei einer Diät gescheitert ist, kennt den Frust. Das Gefühl versagt zu haben und die Niedergeschlagenheit – einfach unangenehm.
Oft erfährt man aus dem nächsten Umfeld auch keinen Zuspruch, vielmehr wird man mit abwertenden Blicken, die sagen, die schafft es doch nie, gestraft.

Ich habe es satt. Hast du nicht auch das eine Kleidungsstück im Schrank, das du so gerne wieder anziehen möchtest? Ich habe es und irgendwann im nächsten Jahr wird es wieder passen.
Geht es dir auch so? Dann mach mit.

Auch wenn wir uns nicht kennen, wir haben ein gemeinsames Ziel und können uns gegenseitig motivieren. Der Tag des großen Zweifels wird kommen, gemeinsam können wir ihn überwinden.

Ich werde regelmäßig Beiträge mit Tipps erstellen, zudem werde ich regelmäßig bei Twitter Hinweise geben und dir einen Einblick auf meinen Teller geben. Folge mir auf Twitter unter Cecil @bccgg77

Das ist alles nicht neu, ein richtiges Konzept habe ich auch noch nicht, doch ich habe den Willen, etwas zu bewirken. Zudem bin ich fest überzeugt, dass du es mit mir schaffen kannst.

Trau dich und mach mit, ich würde mich freuen.

Deine
Cecil

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.