Pimp up Mineralwasser

Heute habe ich einen Tipp für euch, wie ihr euch motivieren könnt, mehr Mineralwasser zu trinken.

Ich nehme mir oft vor, mehr zu trinken. Ganz häufig bin ich schon gescheitert, weil ich einfach keine Lust auf Mineralwasser mehr hatte, Cola und andere Getränke gerade nicht auf meiner Konsumliste stehen.
Beim Gang durch den Supermarkt ist mir sodastream Natural aufgefallen. Nein, ich habe kein sodastream-Gerät, habe den Getränkesirup aber trotzdem gekauft. Ich fülle eine Kappe Sirup auf 1l Mineralwasser und schon hat man einen anderen Geschmack.
Besonders gefällt mir an sodastream Natural, dass die Sorten keine Süß- und Konservierungsstoffe, keine künstliche Aromen und keine künstlichen Farbstoffe enthalten.
Eine Flasche Sirup reicht für 6 l Getränk. Der Preis liegt in meinem Supermarkt bei 3,79€ pro Sirupflasche.
Bisher habe ich die Sorten
– Pink Grapefruit,
– Zitrone-Limette,
– Apfel-Mango und
– Orange getestet.
Sie haben mir alle gut geschmeckt.
100 ml der Sorte Pink Grapefruit haben in trinkbarer Form 43,7 Kalorien – das ist der einzige Nachteil.

Hast du einen Tipp, wie ich mein Mineralwasser aufpeppen kann?

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.