Neuheit Compressed Deosprays

Rexona, Dove und dusch das sind die ersten Marken, die einen Beitrag zum Umweltschutz leisten.
Sie reduzieren ihre Flaschengröße um 50%. Neben den ’normalen‘ Größen stehen nun auch compressed Deosprays in den Regalen der Verbrauchermärkte.
Sie enthalten die gleiche Menge des Produkts, der Inhalt wurde lediglich komprimiert, der Sprühkopf hingegen optimiert. Die gleiche Wirkstoffmenge kann nun mit der Hälfte des Treibgases versprüht werden.
Somit können alle, die nicht auf Deo in Sprühform verzichten können, einen Beitrag zum Umweltschutz leisten.

Ich werde mir die compressed Deosprays genauer anschauen, da sie einen weiteren Vorteil bieten: Mit der Füllmenge von 75ml können sie bei Flugreisen auch im Handgepäck mitgenommen werden.

Hast du schon Erfahrungen mit den neuen compressed Deosprays gesammelt?

Nachtrag zum ursprünglichen Artikel:
Heute hat mich mein persönliches Testpaket erreicht, sodass ich euch nach der Benutzung über alle drei Sorten berichten kann.

Compressed-Tester

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Mir gefällt von den Dreien die duschdas Traumland Variante am besten. Der Duft ist toll, die Wirkung ebenfalls. Danach folgt Dove und das Schlusslicht bildet Rexona. 🙂

    LG

  2. Ich habe mir am Samstag mein DuschDas Deo im neuen Gewand bestellt. Nachdem ich bei der letzten Verpackungsneuerung sehr unzufrieden war, finde ich hier sowohl die Größe, als auch den Sprühkopf bisher sehr gut. Ich bin gespannt, ob der Inhalt wirklich genauso lange hält wie vorher.

  3. Ich habe auch drei zum Testen bekommen und bin bis jetzt wirklich zufrieden. Die Wirkung ist auf jeden Fall die gleiche wie bei den großen Deos 😀

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.