Meine Adventskalender

In diesem Beitrag stelle ich euch meine Adventskalender vor. In kleineren Abständen folgen die Dinge, die darin enthalten sind.

In diesen Jahr habe ich vier Adventskalender. Zwei habe ich mir gekauft und zwei wurden mir geschenkt.

Als erstes hatte ich den Kalender von Rituals „The Ritual of Advent“. Ich hatte ihn im letzten Jahr und war extrem begeistert, von daher habe ich ihn mir in diesem Jahr direkt nach dem Erscheinen bestellt. Ärgerlich war, dass es die Probiergröße des neuen Duftes nicht bei Adventskalendern gab, diese Information habe ich durch Nachfrage erhalten. Der Preis beträgt 59,90, es sind Waren im Wert von 120€ enthalten. Ich bin schon sehr gespannt, es es in diesem Jahr andere Produkte sind, oder ob sie mit denen aus dem letzten Jahr identisch sind.

Den Adentskalender von Penny hatte ich ebenfalls im letzten Jahr und war sehr begeistert. In diesem Jahr habe ich ihn als Geschenk erhalten. Zum Preis von 9,95€ waren viele tolle Reisegrößen enthalten. Ich bin sehr auf den diesjährigen Inhalt gespannt.

Ebenfalls als Geschenk habe ich den Kalender von Maybelline erhalten. Hier freue ich mich auf die Entdeckung der Produkte. Leider ist mir der Kaufpreis nicht bekannt.

Zuletzt habe ich mir noch einen Kalender von Beaute gegönnt. Er ist mit 24,95 im mittleren Preisbereich. Auch hier bin ich sehr gespannt, welche Produkte darin enthalten sind.

Welchen Kalender hast du in diesem Jahr?

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar