Adventskalender Tag 7 – 9

In diesem Beitrag stelle ich euch die Dinge aus meinen Adventskalendern der Tage 7 – 9 vor.

Tag 7
Rituals-Kalender: Make up cleansing wipes – finde ich gut
Penny-Kalender: Litamin Mandelblütentraum Duschöl – gefällt mir auch
Maybelline-Kalender: Eye make up remover – brauche ich auch immer
Boulevard de Beauté-Kalender: Ein Blush in einem pfirsichfarbenden Sommerton – für diese Jahreszeit nicht geeignet

Tag 8
Rituals-Kalender: Ein Minishampoo – teste ich gerne
Penny-Kalender: eine Nivea Men Creme und eine Rosenseife – beides nicht meins, für die Creme habe ich einen Abnehmer
Maybelline-Kalender: Ein Lipgloss von Babylips – gefällt mir
Boulevard de Beauté-Kalender: Eine Badekugel – sehr mickrig

Tag 9
Rituals-Kalender:
Penny-Kalender: Ein Badezusatz von tetesept in der Sorte Sundowner – wir haben Winter
Maybelline-Kalender: Schminkspiegel für die Handtasche – okay
Boulevard de Beauté-Kalender: Eine Feile in Herzform – viel zu grob

Was sagst du zu den Produkten? Ich freue mich auf Kommentare.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar