Adventskalender Tag 22 – 24

Die Zeit vergeht so schnell, hier nun die letzten drei Tage meiner Adventskalender.

Tag 22
Rituals-Kalender: Duschschaum
Penny-Kalender: Cliff Duschgel, Gliss Haarkur
Maybelline-Kalender: Augenmakeupentferner
Boulevard de Beauté-Kalender: Haargummi

Tag 23
Rituals-Kalender: Handcreme
Penny-Kalender: Lippenpflegestift
Maybelline-Kalender: Mascara
Boulevard de Beauté-Kalender: Minilippenstift

Tag 24
Rituals-Kalender: Duftteelicht Nummer vier
Penny-Kalender: Rasierer, tetesept Badezusatz
Maybelline-Kalender: Schminktasche
Boulevard de Beauté-Kalender: Lippenpflege

Hier noch mein Fazit:
Der Kalender von Ritals hat mir gut gefallen. Diesen kann ich wirklich empfehlen.
Der Kalender von Penny ist auch toll, ihn kann ich auch empfehlen.
Der Mabelline Kalender war gemischt, hier hätte ich mir mehr der vorhandenen Produktauswahl gewünscht. Von manchen Sorten war einfach zuviel drin, z.B. Mascara, andere Dinge kamen zu kurz.
Ganz schlecht fand ich – vor allem für den Preis – den Kalender von Boulevard de Beauté. Soviel Ramsch hatte ich noch nie in einem Adventskalender. Ihn kann ich gar nicht empfehlen.

Warst du mit deinem Kalender zufrieden, welchen kannst du mir ggf. für das nächste Jahr empfehlen? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar