14 bis zum 14.02.

Zu allererst wünsche ich allen ein frohes neues Jahr. Neues Jahr, neue Strategien. Nachdem ich im letzten Jahr nach Einberechnung aller neuen Sachen und Geschenke 53 Dinge im Bereich Pflege und Kosmetik reduzieren konnte, bleibe ich auch in diesem Jahr dran. Ich starte mit der 14 bis zum 14.02. Challenge.

Ziel bei dieser Challenge ist, bis zum Valentinstag 14 Produkte zu verbrauchen. Ich habe für diese Challenge folgende Dinge ausgewählt:

Ich bin gespannt, ob ich mein Vorhaben umsetzen kann. Am 14.02. werde ich berichten.

Zudem habe ich mir ein weiteres Ziel gesetzt. Ich möchte im Jahr 2018 wenigstens 18 Produkte aus dem Bereich dekorative Kosmetik verbrauchen. Auch hier werde ich berichten.

Wer möchte auch aufbrauchen und schließt sich einer der Challenges an? Postet eure Dinge in die Kommentare.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.