Wir backen Cakepops

Mit einer Menge Vorfreude wollte ich mich beim Backen von Cakepops entspannen, was dann passierte, seht ihr hier:

 

Nachtrag: Die Cakepops waren wirklich lecker. Bisher gibt es diese Art von Backmischung noch nicht in Deutschland. Solltet ihr sie doch gesehen haben, dann hinterlasst mir eine Nachricht, ich möchte es unbedingt noch einmal testen!

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.