Testbericht: Relaxen in der kalten Jahreszeit mit „Dresdner Essenz Wellness Baden“

Dresdner Essenz Wellness Baden

Meiner Meinung nach gibt es nichts Schöneres als ein toll duftendes Vollbad wenn draußen der Wind tobt und es kalt und ungemütlich ist. Aus diesem Grund möchte ich euch in diesem Artikel meinen Lieblingsbadezusatz vorstellen. Es handelt sich um die Dresdner Essenz Wellness Baden mit dem Duft Schokolade/Cranberry.

Schon beim Öffnen der Tüte entfaltet sich der tolle winterliche Duft – Schokoladenduft verwende ich persönlich ausschließlich im Winter. Nach dem Einfügen in das Wasser verbreitet er sich im gesamten Bad.

Doch nicht nur der Duft ist überwältigend. Das Wasser fühlt sich weich und cremig an und die Haut wird durch Kakaobutter sowie Cranberry- und Avocadoöl gepflegt. Vorteilhaft ist auch, dass viele unnütze Dinge, die in anderen Pflegeprodukten vorhanden sind (z.B. Silikonöle oder PEG-Emugaltoren) hier einfach nicht verwendet werden.

Ein weiterer toller Nebeneffekt des Produktes ist auch, dass nach dem Bad der Heißhunger auf Schokolade verschwunden ist. So ist man nicht nur gepflegt, man kann auch eine Menge Kalorien sparen.

Ihr merkt schon, ich bin richtig begeistert von dem Produkt. Habt ihr Erfahrungen mit dem Produkt? Ich würde mich über die Rückmeldung eurer Meinungen freuen.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.