Sun Ozon Testpaket – Rossmann

Letzte Woche habe ich überraschend ein Paket bekommen. Absender war das Rossmannteam, das mich bei einem Produkttest für die neuen Produkte der Sun Ozon Reihe ausgesucht hat. Schaut mit mir, welche Produkte ich testen darf.

Insgesamt waren sechs Produkte im Paket enthalten, die ich euch nun einzeln vorstellen werde.

Das erste Produkt ist der Sun Ozon Sonnenbalsam. Er ist für empfindliche und anfällige Hautpartien. Mit einem Lichtschutzfaktor von 50+ liegt er im oberen Bereich. Er stammt aus der Reihe ’sport‘. Zudem ist er wasserfest und beinhaltet keine Duftstoffe. Diesen Aspekt finde ich sehr positiv. Ich werde ihn vorwiegend im Gesicht einsetzen. Hier freue ich mich schon auf den Test.

Das zweite Produkt stammt aus der Reihe ‚pure skin‘. Es ist das Sonnengel für fettige und unreine Haut. Das wasserfeste Produkt fettet nicht und hat einen Lichtschutzfaktor von 30. Es ist nicht komedogen. Bei diesem Sonnenschutz handelt es sich um ein veganes Produkt, in der Tube sind 100ml enthalten.

Das letzte Sonnenschutz-Produkt ist aus der Reihe ‚med‘. Es handelt sich um das Sonnenspray. Es ist besonders für den Einsatz auf empfindlicher zu Allergien neigender Haut geeignet. Auch dieses Produkt ist ohne Duftstoffe sowie ohne Fette und Emulgatoren. Es bietet 24 Stunden Feuchtigkeit und einen Lichtschutzfaktor von 50+. Wie die anderen Produkte ist es wasserfest und beinhaltet einen ausgewogenen UVA und UVB Schutz.

Die anderen drei Produkte sind aus der Sun Ozon ‚après‘ Reihe und pflegen die Haut nach dem Sonnenbad.
Es handelt sich um den Après-Duschschaum mit Joghurt. Er ist für Gesicht und Körper geeignet und hilft, die sonnenstrapazierte Haut zu entspannen, indem er kühlt und erfrischt. Die leichte Formel mit Joghurt-Protein bewahrt die Feuchtigkeit der Haut. Er hat den typischen Urlaubsgeruch und bringt einen direkt in Ferienstimmung.

Auch das Duschpeeling Olive riecht wunderbar. Es pflegt sanft und bereitet die Haut auf die Anwendung von Selbstbräunern vor. Hautschüppchen werden sanft entfernt, es sollte 1-2 Mal pro Woche verwendet werden.

Das Après Konzentrat mit Celligent ist das letzte Produkt. Es handelt sich um sieben Ampullen, die mit einer Aufbrechhilfe verkauft werden. Es enthält Vitamin E und Pro-Vitamin B5, beruhigt und pflegt die Haut.

Ich hoffe nur, dass das Wetter nun schnell besser wird, sodass ich die ersten Produkte bereits testen kann. Bei dem Regen im Moment muss ich leider noch etwas warten.

Ich bedanke mich beim Rossmannteam für die Zusendung der Produkte und freue mich, schon bald detaillierte Rückmeldung geben zu können.

Hast du Erfahrung mit den Produkten von Sun Ozon? Über Rückmeldung würde ich mich freuen.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Der Sun Ozon Après-Duschschaum mit Joghurt ist auch verbraucht. Er riecht für mich nach Sommer. Von der Konsistenz her hat er mir ebenfalls gefallen. Es ist ein Produkt, das ich mir für den nächsten Sommer merken werde.

  2. Das Sun Ozon Duschpeeling Olive ist verbraucht. Sowohl der Duft als auch die Pflegewirkung haben mir gefallen. Es pflegt die Haut richtig gut. Eine klare Kaufempfehlung.

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.