Pflegetipps für Männer

Liebe Männer,
dieser Beitrag ist ausschließlich an euch gerichtet. Ich stelle zwei Pflegeprodukte vor. Ihr wollt mehr erfahren, dann lest hier weiter.

Viele von euch mögen es morgens schnell unter der Dusche, deshalb kann ich euch das dusch das for men 2 in 1 empfehlen. Die Kombination aus Shampoo und Duschgel überzeugt mit einem markant herben Duft. Nicht nur ihr, sondern auch das Bad duftet perfekt, wenn Frau es betritt. Vorteilhaft ist auch, dass der Duft lange auf eurer Haut bleibt – so soll es ja sein. Laut Nutzer bringt die maskuline Erfrischung Energie und Schwung – was will Mann mehr 🙂

Nach dem Duschen muss ein Deo her, ich empfehle euch das Clean Comfort von Dove. Wir Frauen sind auch von diesem Duft angetan und nach Aussage des Benutzers schützt es, egal, was der Tag bringt. Laut Verpackung hält der Schutz sogar 48 Stunden an.

Wie bereits erwähnt, waren meine beiden Testpersonen von den Produkten angetan. Aus diesem Grund möchte ich sie euch empfehlen. Ob ich etwas dafür bekomme – nein, wir haben die Sachen zudem eigenständig in der Drogerie gekauft.

Versteht diesen Artikel als Rückmeldung, ich bin oft auch schon sehr kritisch gewesen, da ich nicht möchte, dass ihr Fehlkäufe begeht.
Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, wer aber auch bereits andere Beiträge von mir gelesen hat, sollte sich ein Bild von meinem Geschmack machen können.

Vielleicht kennst du ja auch die Produkte und hinterlässt für die anderen Leser deine Meinung – wäre nett.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.