Zwei neue Entdeckungen

In diesem Beitrag möchte ich euch zwei neue Entdeckungen vorstellen. Es handelt sich um Heißer Hugo von Teekanne und Chai Latte Classic India von Krüger.

Heißer Hugo von Teekanne
Inhalt: 20 Beutel
Preis: ca. 1,50€

Wer im Sommer gerne Hugo trinkt, sollte diesen Früchtetee testen. Er ist ohne Alkohl und schmeckt nach Holunderblüte und Limette.
Ich habe immer direkt eine ganze Kanne gekocht und habe den Tee in verschiedenen Wärmestufen getrunken. Er schmeckt auch kalt noch sehr erfrischend.
100ml Tee haben gerade mal 2 Kalorien.

Chai Latte Classic India von Krüger
Inhalt: 10 Beutel
Preis: 1.99€

Die 10 Portionsbeutel werden je mit 150ml Wasser aufgegossen.
Das fertige Getränk hat pro Tasse 106 Kalorien. Es schmeckt wunderbar nach Vanille und Zimt und war ein toller Begleiter in der Weihnachtszeit. Eine weitere Sorte der Krüger Chais, die wirklich klasse ist.

Habt ihr weitere Fragen zu den Produkten? Wie waren eure Erfahrungen damit?

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.