Svelta Diet Coffee

Heute stelle ich euch ein eher unbekanntes Instant-Getränk vor – die Rede ist von Svelta. Du möchtest mehr darüber erfahren, dann schau hier.

Svelta ist ein Arabica-Kaffee mit Pflanzenextrakten und Chrom.
Neben den gerösteten Bohnen besteht der Kaffee aus einem Teil grünen, nicht gerösteter Bohnen, die einen milden Geschmack erzeugen.
Der Inhalt eines Sticks wird mit 200ml Wasser aufgegossen. Es sollten 1-3 Tassen pro Tag getrunken werden.
Dabei sollte man das Aroma auf sich wirken lassen.
Das Produkt enthält einen erhöhten Koffeingehalt.
Preislich liegt der Stick bei ca. 0,43€.

Durch das Koffein hatte ich immer einen Energiekick. Allerdings finde ich das von Yves Rocher stammende Produkt preislich sehr hoch.
Bis heute ist mir auch unklar, warum es die Bezeichnung Diet Coffee trägt.

Hast du Svelta schon getestet? Wie waren deine Erfahrungen?

Das Produkt wurde eigenständig erworben.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.