So snackt die Welt: USA

Wer eine Alternative zur normalen Salzstange sucht, sollte sich diesen Beitrag nicht entgehen lassen. Ich stelle euch Pretzel Pieces aus den USA vor.

Bereits seit über 100 Jahren, genauer gesagt seit 1909 werden von Snyder’s of Hanover Brezeln gebacken. Die Sauerteigprodukte habe sich in der Zeit rasant entwickelt. Ein Produkt sind z.B. die Pretzel Pieces in der der Sorte Honey Mustard & Onion.
Es handelt sich um kleine, harte Brezelstücke, die mit unseren Salzstangen vergleichbar sind. Gewürzt sind sie in der Sorte Honigsenf und Zwiebel. Diese Kombination ist besonders lecker.
Es gibt das Produkt in verschiedenen Portionsgrößen, als Snack zum Lunch bis hin zur Familienpackung für die Abendveranstaltung.
Die geöffnete Packung sollte innerhalb von drei Tagen verbraucht werden, da die Stücke sonst weich werden.
Mittlerweile hat sich ein Importeur aus Norderstedt gefunden, sodass ihr schon bald auch hier Snyder’s kaufen könnt. Haltet die Augen auf, ich kann sie nur empfehlen.

Das Produkt wurde eigenständig erworben.

Deine Meinung zu Snyder’s Pretzel Pieces interessiert mich…

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.