UNBOXING -Schön für mich Box September 2014

Nachdem ich erst dachte, ich hätte im September wieder kein Glück bei der Schön für mich- Box geehabt, hat es dann doch im zweiten Anlauf geklappt. Beim Gewinnspiel bin ich ausgewählt worden und habe meine Septemberbox erhalten. Schaut mit mir, was drin ist.

Zu allererst möchte ich das Design der Box loben, es gefällt mir sehr. Die Lila-Töne stimmen auf den Herbst ein und die gewählte Blume sieht toll aus.
Vom Gewicht her war die Box auch nicht ohne. Insgesamt acht Produkte waren enthalten:

1. Max Factor MASTERPIECE TRANSFORM Mascara in schwarz. Die schmale Bürste bietet optimalen Kontakt zu den Wimpern. Das Ergebnis sollen voluminöse Wimpern sein. Ich bin schon sehr gespannt.
Mascara
2. Daniela Katzenberger Glitter Cat EDT 15 ml
In diesem Duft sind Sinnlichkeit und Spritzigkeit vereint. Früchte und Blumen für die selbstbewusste Frau. Auch hier freue ich mich auf die erste Benutzung.
Katzenberger Parfum
3. for your Beauty Professional Smokey Eyes Pinsel
Der doppelseitige, vegane Pinsel aus hochwertigem Kunsthaar wird bei mir Verwendung zum Auftragen von Lidschatten bekommen. Im praktischen Etui ist er zudem reisetauglich.
Pinsel
4. Bebe More Beautyful Eyes
Diese Augencreme kaschiert Augenringe und verleiht einen kühlen Frischekick. Toll finde ich, dass sie ohne Parfum ist. Sie soll den ganzen Tag Feuchtigkeit spenden, ob das so ost, erzähle ich euch nach dem Test.
bebe
5. NIVEA color care & protect
Dieses Shampoo eignet sich besonders für feines und gefärbtes Haar. Granatapfelextrakt und Keratin pflegen das Haar. Es schützt die Farbe und verleiht Glanz und Geschmeidigkeit.
Nivea
6. 8×4 modern charme
Ein edler Duft aus Jasmin, Orange und Rose. 24 Stunden Duftschutz – ich bin sehr gespannt.
8x4 modern charme
7. ISANA PROFESSIONAL HAARÖL OIL CARE
der Mix aus Argan- und Sonnenblumenöl zieht schnell ins Haar ein und beschwert es nicht. Trockenes und stark geschädigtes Haar wird optimal gepflegt. Das Ergebnis ist gesundes, glänzendes Haar, bis in die Spitzen.
Isana Haaröl
8. olaz REGENERIST LUMINOS
strahlende Haut in 8 Wochen. Wirkt freuchtigkeitsspendend und aufhellend und mildert so dunkle Flecken. Die Haut gewinnt eine jugendliche, gesunde Ausstrahlung zurück. Die Creme zieht schnell ein und fettet nicht.
Olaz Creme
Warst du auch bei den Gewinnern dabei? Wie zufrieden bist du mit den Produkten?
Ich finde es einen sehr gelungenen Mix und freue mich bei allen Produkten darauf, sie zu testen.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das 8×4 Deo in der Sorte modern charme ist nun auch verbraucht. Es ist stark parfümiert und riecht nach orange, jasmin und rose. Es schützt bei nicht zu stressigen Tagen verlässlich, es ist für mich aber kein Nachkaufprodukt.

  2. Glitter Cat habe ich im Rahmen meines Project Pan geleert. Der Duft ging, wird aber nie zu meinen Lieblingen zählen. Es war eine Abwechslung, muss ich aber auf die Dauer nicht haben.

  3. Das Nivea Shampoo ist verbraucht. Mir persönlich hat nur der Duft gefallen. Anfangs habe ich davon Haarausfall bekommen, das hat sich später gelegt. Der Farbschutz geht, meine Farbe hat sich beim regelmäßigen Gebrauch des Shampoos durchaus verändert. Vorerst gebe ich diesem Produkt keine Kaufempfehlung.

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.