Unboxing Schön für mich Box Mai 2015

Im April hatte ich das Glück auf meiner Seite. Ich war erfolgreich beim Gewinnspiel für die Schön für mich Box des Monats Mai. Nachdem nun der Coupon zur Abholung angekommen ist, möchte ich gemeinsam mit euch in die Box schauen.

Auffällig bei der Abholung war, dass die Box sehr schwer war. Es waren 10 Fullsize-Produkte und eine Probe enthalten und das alles für nur 5,-€.
Im Einzelnen handelt es sich um folgende Produkte:

1) Nivea Men Creme für Gesicht, Körper und Hände. Die Creme schützt die Haut vor dem Austrocknen. Sie ist leicht, zieht schnell ein und fettet nicht. Die Hautverträglichkeit ist bestätigt. In der Dose sind 150ml enthalten. Vom Design finde ich sie sehr ansprechend. Wie sie beim Rester ankommt, berichte ich später.

2) Nivea Care intensive Pflege – Creme für Gesicht und Körper. Im Topf sind 100ml enthalten. Hier freue ich mich schon aufs Testen und werde anschließend berichten.

3) Max Factor Pastell Compact Blush in der Farbe 15 Seductive Pink. Sonst werden kaum Angaben auf der Verpackung gemacht. Auch dieses Produkt teste ich gerne und werde dann ausführlich berichten.

4) bebe young care in der Sorte granatapfel smoothie duschgel. Mit Granatapfelduft und Blütenextrakt. Das Duschgel spendet Feuchtigkeit und lässt die Haut frischer aussehen. Für alle Hauttypen geeignet.

5) Feel Glamorous Duschgel-Peeling von Palmolive Aroma Sensations. Enthält Brombeere, Vanille und Drachenfrucht.

6) essence love 30ml eau de toilette. Mehr zum Duft, wenn er getestet wurde.

Dann gab es noch vier Produkte der Rossmann-Eigenmarke Isana young, die Synergen abgelöst hat. Und zwar…

7) Reinigungstücher ohne Alkohol, entfernen wasserfestes Augenmakeup. Für alle Hauttypen geeignet. In der Packung sind 25 Tücher. Hier bin ich sehr gespannt, ob sie mit meinen Lieblingstüchern von Synergen mithalten können.

8) Klärendes Gesichtswasser für normale und Mischhaut. Klärt und erfrischt ohne auszutrocknen, reinigt porentief. Das Produkt ist vegan und enthält 200ml.

9) Augenmakeupentferner und Waschgel, befreit von Schmutz, brennt nicht in den Augen. Für normale und Mischhaut. Enthält 150ml und ist vegan.

10) Soft Peeling, entfernt Hautschüppchen und macht die Haut seidig. Auch für normale und Mischhaut. Vegan, Inhalt 100ml.

Abschließend war noch eine Probe von Max Factor enthalten. Face Finity all day Primer. Mit SPF 20, auch hierüber werde ich berichten.

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, da hat das Rossmannteam die richtige Wahl getroffen. Ich freue mich auf die Benutzung und werde nach dem Testen berichten.

Wie gefällt dir der Inhalt der Box? Hast du auch schon Glück bei der Verlosung gehabt?

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das klärende Gesichtswasser ist nun auch verbraucht. Es stand hinten im Schrank und ist irgendwie in Vergessenheit geraten. Es hat die Haut gut gereinigt, allerdings hat meine Haut nach der Benutzung geklebt, sodass ich sie noch einmal mit Wasser abwaschen musste.

  2. Das bebe young care Duschgel in der Sorte granatapfel smoothie ist verbraucht. Duft und Pflege haben mir sehr gefallen. Für mich auf jeden Fall ein Topprodukt.

  3. Die Nivea Care intensive Pflege – Creme ist nun auch leer. Ich bin sehr begeistert von der Creme. Sie zieht schnell ein und pflegt die Haut sehr gut. Hinzu kommt der wunderbare Duft von Nivea. Ich habe sie allerdings nicht im Gesicht verwendet. Sie bekommt eine klare Kaufempfehlung.

  4. Das Feel Glamorous Duschgel-Peeling ist leer. Der angenehm fruchtige Duft hat mir sehr gefallen. Die Peelingkörner haben ihren Dienst geleistet, ein gelungenes Produkt, das ich sehr empfehlen kann.

  5. Die ISANA young Reinigungstücher erfüllen ihren Zweck und holen das erste Makeup aus dem Gesicht. Sie sind sehr mild und daher für die Haut verträglich. Nach meinem Geschmack könnten sie etwas mehr Feuchtigkeit beinhalten, sonst sind sie okay.

  6. Das eau de toilette love von essence ist verbraucht. Der frische, sportliche Duft hat mir gut gefallen. Von der Intensitität hält der Duft ca. fünf Stunden. Wer einen leichten Duft für die warme Jahreszeit sucht, ist mit love gut beraten.

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.