Unboxing Glossybox September 2015

Im September war das Motto der Glossybox ‚Black&White Edition‘, welche Dinge zu diesem Thema in der Box waren, erfährst du hier.

1) Hugo von Hugo Boss woman Duschgel 50ml, bin ich gespannt drauf, teste ich gerne.

2) icona Milano Nail Polish, weißer Nagellack, finde ich für die Jahreszeit eher unpassend, hebe ich mir für das nächste Frühjahr auf.

3) Sante Kajal Eyeliner in schwarz, kann ich immer gebrauchen und bin schon sehr auf die Qualität des Stiftes gespannt.

4) benefit Roller Lash Mascara, Minigröße mit 3g Inhalt. Darauf bin ich auch schon gespannt, da ich benefit-Produkte sonst gerne mag.

5) Emite Make Up Diamond Heart Base Primer, finde ich gut, dass er in der Box ist, bin schon sehr gespannt.

Insgesamt hat mich die Box nicht 100% überzeugt, vor allem, nachdem überall die Bare minerals-Produkte hervorgehoben wurden.
Sobald ich mir einen Eindruck von den Dingen gemacht habe, gebe ich in den Kommentaren Rückmeldung.

Wie hat dir der Inhalt der Box gefallen, welche Produkte waren bei dir dabei?

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Die Roller Lash Mascara von benefit war wunderbar. Selten hatte ich bisher eine so tolle Wimperntusche. Ich kann sie zu 100% empfehlen.

  2. Das Hugo Boss Duschgel ist verbraucht. Es hat mir vom Duft her sehr gefallen, dieser hätte ruhig etwas länger anhalten können. Die Pflegewirkung war okay. Wer eine Abwechslung zum Drogerie-Duschgel benötigt, sollte es sich anschauen.

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.