UNBOXING Glossybox November 2015

Das Motto der Glossybox war in diesem Monat ‚Goldene 20er Edition‘. Schaut mit mir, ob die enthaltenen Produkte den Glamour, Style und Swing der Zeit in die Gegenwart bringen.

1) être belle cosmetics Golden Skin Roll-on Caviar Eye Gel
Dieses Produkt beruhigt und verwöhnt die Augenpartie, zudem spendet es ein Maximum an Feuchtigkeit. Geschwollene Lider werden gemildert. Ein Allrounder für schöne Augen.
Hier bin ich auf die Benutzung sehr gespannt, die Augenpartie kann nicht frisch genug aussehen.

2) Eyeshadow Glossy Mauve
Der Sieger der facebook-Abstimmung von Glossybox ist in dieser Box enthalten. Trocken aufgetragen ist er für den dezenten Look, wer es intensiver mag, verwendet einen feuchten Pinsel.
Mir gefallt die Farbe, ich finde sie extrem passend zur Jahreszeit. Er wird in der nächsten Woche direkt getestet.

3) Signal White Now Gold
Strahlend weiße Zähne verleiht die Zahncreme mit Hilfe der ‚Blue Light Technology‘. Zudem hilft der blaue Schaum, das natürliche Weiß der Zähne zurückzugewinnen.

4) BIODROGA Repair & Cell Protection Tagespflege LSF 15
Sonnenschutz für Herbst und Winter, kombiniert mit Alpenrosenstammzellenextrakt und Traubenkernöl. Polstert auf und mildert Linien. Auf die Verwendung bin ich auch schon gespannt.

5) Sante Eyeliner Pencil
Der zweite Stift in kurzer Zeit. Bisher hatte ich noch nicht einmal die Gelegenheit, den ersten zu testen. Schade – eine der vielen Alternativen hätte mir besser gefallen.
Er soll dank seines Bienenwachses sehr leicht aufzutragen sein. Mit dem Schwämmchen kann er verblendet werden.

Insgesamt war die Box okay. Die Zahncreme und der Sante-Stift hätten nicht sein müssen.

Welche Produkte waren in deiner Box?

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Die Signal white now instant triple power gold ist verbraucht. Leider konnte ich die angekündigte Wirkung nicht feststellen. Die Zahncreme war frisch, von daher okay, allerdings hat die Zahnfarbe sich nicht geändert.

  2. Die Tagescreme von Biodroga ist verbraucht. Ich bin gut mit ihr klar gekommen. Schade ist nur, dass sie meine Fältchen und Linien nicht geglättet hat.

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.