UNBOXING – Glossybox Mai 2014

In diesem Artikel berichte ich von meiner ersten Glossybox im Mai 2014.
Durch ein besonderes Angebot kann ich drei Glossyboxen zum Preis von je 10 Euro testen.

Der Originalpreis liegt bei 15 Euro pro Box. Im Abo enthalten ist auch die limitierte stars and stripes box im Juni 2014, darauf bin ich schon sehr gespannt.

Bevor die Glossybox verschickt wird, muss man ein Beautyprofil ausfüllen, sodass die Produkte möglichst gut zum Empfänger passen. Mal sehen, ob das funktioniert.

Doch genug geschrieben, kommen wir zu dieser Glossybox. Nach dem Öffnen des Kartons erblickte ich folgende Aufmachung, die mir gut gefallen hat.

Box geöffnet

Folgende Produkte waren in meiner Glossybox:

Insgesamt bin ich mit meinen Produkten zufrieden. In einem der nächsten ‚Aufgebraucht‘-Artikel kannst du erfahren, wie zufrieden ich mit den Produkten war.

Box gesamt

Zusätzlich waren noch zwei Gutscheine in der Box enthalten.

Kennst du die Glossybox? Wie sind deine Erfahrungen damit? Hattest du andere Produkte in deiner Box?

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.