UNBOXING Glossybox August 2016

In diesem Monat wird die Glossybox fünf, daher war das Motto der Augustbox ‚Happy 5th Birthday‘. Welche Geburtstagsüberraschungen in meiner Box waren, erfährst du hier.

Das erste Produkt ist ein Nagellack von Catherine Nail Collection (11ml kosten 12,95€)
Der rosane Nagellack gefällt mir, auch wenn ich nicht wenig Nagellack habe. Er verspricht lang anhaltend und hochdeckend zu sein. Hier bin ich sehr auf das Ergebnis nach der ersten Benutzung gespannt.

Das zweite Produkt ist eine Probe von benefits Augenbraungel gimme brow. Auch hier bin ich auf die Benutzung gespannt. Das Produkt verspricht Tönung durch feine Mikropartikel, die mehr Fülle erzeugen.

Ein Mystery Produkt in Form eines Shampoos war ebenfalls enthalten. Das Produkt wird es erst ab September auf dem Markt geben. Ich bin gespannt, welches Produkt sich dahinter verbirgt und finde diese Art von Test extrem spannend.

Von Catrice gab es den matten Lippenstift Matt Lip Artist 6 Hr in der Farbe 030 Barberry Hopping. Er gehört zum neuen Herbst/Winter-Sortiment. Die leichte Textur schenkt ein seidiges Finish, er ist in sieben Nuancen erhältlich.

Ein Originalprodukt der Neutrogena Deep Moisture Öl-In-Lotion war ebenfalls erhalten. 24 Stunden Feuchtigkeit und seidige Haut verspricht das Produkt. Die leichte Formel zieht zudem sofort ein. 250 ml kosten 4,99€.

Zuletzt war noch der Wilkinson Hydro Silk Rasierer in der Box. 5 Klingen hat er, zudem ein Serum, das die Feuchtigkeitsbalance der Haut erhält.

Fazit: Ich bin wieder einmal etwas unschlüssig. Einerseits finde ich die Produkte okay, andererseits müssen Neutrogena, Catrice und ein Rasierer, den sich jede Frau nach ihren Vorstellungen kauft, nicht in eine Box.

Mir ist der Spaß am Feiern vorerst vergangen, gerade wenn man sich die anderen möglichen Produkte anschaut. Mein Abo hat sich gerade wieder verlängert, ich werde es mal wieder stark überdenken müssen.

Wie hat dir die Geburtstagsbox gefallen? Welche Produkte waren in deiner Box?

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Gimme Brow von benefit ist verbraucht, mir hat das Produkt sehr gefallen. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.