Project Pan Kosmetik

Wie ihr schon gemerkt habt, gibt es in diesem Jahr viele neue Themenserien für euch.
Diese Serie – Project Pan – kommt sowohl euch als auch mir zugute.
Wie funktioniert es?


Ich wähle 10 Produkte, die ich aufbrauchen bzw. den Boden der Verpackung erreichen muss, bevor ich neue Dinge kaufen darf.
Das spart – vorerst – Geld und reduziert die angesammelten Beautyprodukte erheblich.
Ihr begleitet mich dabei, wenn ich euch immer wieder den aktuellen Stand der Produkte zeige und euch meine Erfahrungen mitteile.
Die gewählten Produkte stammen aus verschiedenen Kategorien: Fehlkauf, unten in der Schachtel vergessen, don’t touch LE, die anfängliche Begeisterung hat schnell nachgelassen, usw.
Doch auch diesen Sachen soll nun Achtung geschenkt werden.
Für das erste Project Pan habe ich folgende Produkte ausgewählt:
1. Balea Vintage Pop Körpercreme
2. Maybelline Terra Sun Bronzing Powder
3. Jade Cover Stick 21 Naturell
4. Rimmel Lippenstift 813 Smooch
5. Maybelline shiny licious fruity gloss 813 berry punch
6. L’Oreal Color Restist Cream Eye Shadow blue crystal
7. Rival de Loop Hollywood Lashes Volumen-Mascara
8. Maybelline express finish shock control 01 Transparent
9. Maybelline dream mousse eyecolor 05 Angelic Pink
10. Catrice Blush Stick C02 Rockby

Project Pan Aufbewahrung Ich würde mich freuen, wenn ihr mich begleitet, wenn ich mich von meinem ‚Beautyschrott‘ erlöse.
Noch ein Hinweis in eigener Sache: das Project Pan läuft unabhängig neben der Rubrik ‚Aufgebraucht‘.
Über Kommentare würde ich mich freuen.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.