Pflegeserien bei Rossmann

Es gibt sie als Duschschaum, Badeperlen oder Körperbutter. Sie heißen „Himmelhoch glücklich“, „Traumhaft beschwingt“ oder „Sorgenlos ausgelassen“ – jede von Rossmanns Produktserien ist mit ihrem Duft und ihren Pflegeessenzen optimal auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Gerade im Winter helfen sie dir die kalte Jahreszeit entspannt zu überstehen.

Himmelhoch glücklich vereint fruchtiges Mango- & Papaya-Extrakt zu einer einzigartigen Rezeptur. Das Dusch- und Badegel reinigt besonders sanft. Mit dem Zucker-Öl-Peeling mit Mangokernöl und Kokos werden trockene Hautschüppchen sanft entfernt. Die Körperlotion pflegt und versorgt deine Haut mit Feuchtigkeit. Eine weiche und geschmeidige Haut verleiht das Körperöl mit ausgesuchten Ölen, wie Mangokernöl, Aprikosenkernöl und Mandelöl. Verwöhne Körper und Geist mit dem Badesalz mit Salzen aus dem Atlantik, dem Toten Meer und pflegender Mangokernbutter. Das Körperspray umhüllt deinen Körper mit dem fruchtig-frischen Duft der Serie.

Traumhaft beschwingt ist mit sinnlicher Kirschblüte und wertvollem Rosen-Extrakt.
Schwungvoll belebt mit grünem Tee und Olive.
Nach Lavendel duftet sorgenlos ausgelassen und zauberhaft verführt wirst du von Vanille.
Bambus und Mandelmilch finden sich in federleicht unbeschwert und wunderbar verwöhnt wirst du von Sheabutter und Mandelöl.

Alle Produkte liegen preislich zwischen drei bis fünf Euro.

Schreib mir doch mal deinen Favoriten als Kommentar, es würde mich interessieren.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.