Neuheiten bei Bath&BodyWorks

Bath&BodyWorks hat wieder neue Duftsprays. Drei davon möchte ich in diesem Artikel vorstellen.

Beginnen möchte ich mit Japanese Cherry Blossom. Ein frischer, blumiger Duft, der einen Hauch von Kirsche beinhaltet. Anfangs sticht der enthaltene Alkohol hervor, davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen. Je länger der Duft auf der Haut ist, desto schöner entfaltet er sich. Von der Verpackung bin ich auch begeistert, die Kirschblüten zeigen direkt, um welches Produkt es sich handelt.

Tahiti Island Dream wird mein Sommerduft. Eine Kombination aus Zitrus und Kokosnuss machen diesen frischen Duft zu etwas ganz Besonderem. Die Verpackung ist eher schlicht gehalten. Allerdings sticht das Grün hervor.

B&BW-Duft

Der dritte Duft ist Love&Sunshine. Das zarte gelb in Kombination mit den Blumen lässt das Produkt toll aussehen. Hinzu kommt ein zart blumiger Duft. Schon der Anblick macht Laune auf den Sommer.

Ich kann nicht sagen, welcher der drei Düfte mein Favorit ist. Ich finde sie alle toll.
Beim Kauf gab es noch ein besonderes Angebot, nimm drei, zahl zwei. So habe ich jeden Duft zum Preis von 4$ bekommen.

Kennst du Bath&BodyWorks? Welche Düfte/Produkte gefallen dir dort?

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.