#neubeirossmann

In der letzten Zeit hat sich bei Rossmann einiges getan. Das Sortiment ist um viele neue Produkte erweitert worden. In diesem Beitrag möchte ich euch zwei Neuheiten genauer vorstellen.

Beim ersten Produkt handelt es sich um die Isana Badeherzen In der Duftrichtung Rose. Die handgemachten Herzen riechen sanft nach Rose. Ein einzelnes Herz wiegt 15g und reicht für ein Vollbad aus. In den Herzen sind Teile von Rosenblüten enthalten, die sich beim Auflösen in der Badewanne verteilen.
Nach dem Baden fühlt sich die Haut angenehm gepflegt an. Der Duft ist auch während des Badens eher dezent und verursacht keine Kopfschmerzen.
Etwas mühsam war die abschließende Reinigung der Wanne, da die Blütenteilchen stark geklebt haben.
Insgesamt gefallen mir die Herzen aber wirklich gut. In ihrer niedlichen Verpackung eignen sie sich auch gut als Geschenk.

Das zweite Produkt sind traumhaft beschwingte Badeperlen von wellness & beauty in der Duftrichtung sinnliche Kirschblüte und Rosenextrakt. Im Glas sind 100g enthalten. Für ein Vollbad werden ca. 50g benötigt. Auch hier ist es so, dass der Badezusatz meine Haut gut gepflegt hat. Der Duft hat mir persönlich nicht ganz so gut gefallen, ich bin ja eher der Minz- und Kokostyp.
Insgesamt kann ich aber auch die Badeperlen empfehlen. Ich werde mal schauen, ob es sie nicht auch noch in anderen Duftrichtungen bei Rossmann gibt.

Ich bedanke mich herzlich beim Rossmann-Team für die Zusendung der Produkte, die ich gerne getestet habe.

Kennst du schon die neuen Badezusätze von Rossmann? Welche Erfahrungen hast du damit gemacht?

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.