Meine Schminke in Zahlen – Beautybook

Zum Jahreswechsel hatte ich ja angekündigt, dass ich den Bestand aller meiner Kosmetikprodukte auflisten werde. Mittlerweile bin ich fertig und präsentiere euch hier meine Ergebnisse.

Bevor es zur Auflistung kommt, muss ich sagen, dass ich mich über die Menge erschrocken habe. Ich habe Kosmetik an verschiedenen Stellen und so irgendwie den Überblick verloren.
Mein Ziel ist es mehr denn je, auch 2016 die vorhandenen Produkte weiterhin zu benutzen bzw. sogar zu verbrauchen.

Kommen wir zu den Zahlen:
Damendüfte (inkl. Proben) 51
Foundation 9
Puder 14
Concealer 6
Rouge 16
Abdeckstifte 2
Highlighter 4
Primer 5
getönte Tagescreme 2
Bronzer 1
Makeup Entferner 4

Lidschatten 57
Mascara 19
Eyeliner 14
Kajalstifte 18
Augenbrauenstift 1
Paletten 22
Lidschattenbase 4
Augenmakeupentferner 3

Lippenstifte 58
Lipgloss 21
Lip-Balm 6
Lip-Plumper 2
Konturenstifte 2

Nagellack 69
Nagelpflege 10
Naeldesign 9
Base- & Topcoats 6
Nagellackentferner 4

Augenpinsel 25
Gesichtspinsel 12

Shampoo 22
Conditioner 13
Haarpflege 6
Styling 8

Sonnenschutz 3
Selbstbräuner 3
Sonnenpflege 4

Fußpflege 4
Handpflege 16

Bodylotion 30
Badezusätze und Seifen 32
Deodorants 15

Lippenpflege 22
Nachtpflege 4
Masken 23
Anti-Aging Pflege 2
Augenpflege 8
Reinigung 23
Tagespflege 25

In einem Beautybook habe ich alles nach Kategorien aufgelistet. Ich weiß, es ist unheimlich viel und bitte daher von Kommentaren in diese Richtung abzusehen.

Ich bleibe dran und brauche auf. Zum Ende des Jahres werde ich die Zahlen anpassen, im laufenden Jahr werde ich euch in den Kommentaren über besondere Erfolge informieren.

Fragen zu den Kategorien beantworte ich euch gerne.

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.