Happy Birthday Balea

Balea wird 20, das ist ein Grund zum Feiern. Im Jubiläumsjahr gibt es ganz besondere Produkte. Zwei davon möchte ich euch näher vorstellen.

Zum einen die Bodylotion ‚Große Gefühle‘ in der Duftrichtung Zitrone und Vanilleblüten. Die sommerlich riechende Lotion pflegt intensiv mit Feuchtigkeit. Sie lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein – ohne zu fetten. Meiner Meinung nach ist sie optimal für normale Haut geeignet.

‚Pochendes Herz‘ heißt die neue Dusche und Creme in der Richtung Brombeere und Veilchen. Die Cremedusche schützt die Haut vor dem Austrocknen. Brombeere und Veilchen bringen den Sommer in die Dusche. Ich finde es ebenfalls für normale Haut geeignet.

Zuletzt war noch ein Schlüsselanhänger im Geburtstagspäckchen. Er trägt die Aufschrift 20 Jahre Balea.

Ich möchte Balea gratulieren und mich für das Päckchen bedanken.
Jasmin hat auch eins erhalten. Vielleicht gibt sie euch hier auch ein kurzes Feedback.

Wie gefallen euch die neuen Produkte?

Autor: Cecil

Redakteurin und Autorin bei www.dick-aber-nicht-doof.de.

Durch deine Weiterempfehlung unterstützt du "Dick, aber nicht doof". Auch kannst du mir helfen, indem du deine Meinung als Kommentar hinterlässt. Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pochendes Herz habe ich bereits verbraucht. Der ausgeglichene blumig-fruchtige Duft hat mir sehr gefallen. Die Farbe – ein klares Violett – ist ansprechend und auch die Pflegewirkung ist in Ordnung. Wer Spaß an ausgefallenen Düften hat, sollte das Produkt unbedingt testen.

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.